Montag, Januar 05, 2009

Der Linz-09 Bär


Unser Christopher, der ursprünglich aus Kitzbühel in Tirol stammt und schon seit einigen Jahren bei uns in Linz lebt, hat sich schon sehr auf das Kulturhauptstadt-Jahr in Linz gefreut - auf Linz09! Und zu Silvester war es endlich soweit - mit einem riesigen Feuerwerk wurde das Kulturhauptstadtjahr in Linz begonnen und mit einer Bespielung des AEC - des Ars Electronica Centers in Linz-Urfahr, dass wir von unserem Fenster aus sehen können und jeden Abend in anderen Farben erstrahlt!
An diesem Silvester wurde unser Christopher zum Linz09-Bären, denn er bekam Handschuhe und jede Menge Sticker, die er gleich angesteckt hat! Auch bekam er Zuckerl, die hat er mir geschenkt und einen Ventilator, den er zeitweise einschaltet, aber der ist eigentlich erst für den Sommer gedacht!
Auf den Linz09-Ventilator steht übrigens drauf: "Linz verändert"! Drum hat sich unser Christopher auch zum Linz09-Bären verändert! Eine Linz09-Card hat er sich auch schon besorgt, damit er billiger in die vielen Veranstaltungen des Kulturhauptstadtjahres gehen kann!

Kommentare:

curli hat gesagt…

Dear friends of Christophe,
the first of march is the birthday of Christophe and I thought to make a celebration for him next friday the 28th after his Scipio performance and the concert of Marwan Abado (Libanon/A) | Oud, Gesang and Miki Liebermann (A) | Gitarre.
Actually more then a big celebration I thought about a cake surprise after the performing evening. So if you have time and pleasure to come you are really welcome.
Bring your partner, friends, children, cats, dogs, instruments, whoever you like........this you know.
And if you think I forgot somebody, please take your initiative.
I hope to see you in Theater des Augenblicks | Edelhofgasse 10, 1180 Wien, big kiss
giordana
P.S. would be nice to know more or less how many we are

eckbärt hat gesagt…

hallo, bei euch ist ja was los. :-)

Anonym hat gesagt…

:), Ich Ihr Schreiben liebte hier aus können Sie geben gute Informationen mit großer Schrift ! Diese Website ist sehr interessant!
Mein Name ist Vera, ich bin aus Chicago , also werde ich ein Anhänger von dieser Seite zu sein , kann Meine Interessen langweilig sein , aber ich sage ihnen aus der Bahn Ich mag Fußball sowie Sport im Allgemeinen, und ich höre auch sehr viel The Cure auf meinem Parteien , ich bin jetzt so ohne Freund Jungen aufpassen für mich nur ein Scherz .... :)! Ich habe einmal versucht Online-Dating hat es nicht funktioniert sehr gut ....
Ich schrieb diesen Kommentar , weil , wie ich bereits erwähnt habe ich wirklich genießen Sie diese Website habe ich auch eine Web-Community genauso wie Sie , aber mir ist dies aus vielen verschiedenen , es geht um Poker zu spielen , ohne eine Einzahlung zu tätigen ....:)
Ich werde auch dafür entschuldigen, meine Sprache ist der einzige Weg erhalte ich mit Ihnen zu kommunizieren war ....
bleiben auch an euch alle , Bye bye

Anonym hat gesagt…

Maria
 
Fellow writter so bemerkenswerte Inhalte wie diese sollten also nicht mehr nötig dank bewertet werden ....
 
Ich beitragen Seiten an vielen Orten , und das ist , was ich in dieser Zeit zu tun , lol :) und das war der Hauptgrund, warum ich auf Ihre Seite besucht ... , um nach neuen Konzepten suchen.
 
By the Way , war ich in Texas angehoben von dort ist es mein anderes Verhalten begann , mein Benutzername ein , um Poker assoziiert ! ! :)
 
wie der ein Dichter sagte einmal: " Die wahre Religion hilft Ihre Entscheidung und erweitert your vision" ........
 
Nur ein wenig Hilfe , sollten Sie mehr soziales Netzwerk Tasten auf dieser Website stellen , wie Orkut , sie ein gutes Instrument , um weg von Google Panda 2.4 ist , thas macht seit Webmaster verrückt, sind Google- Mitarbeiter jedes Mal sagen zu goo conten tun , indem die Art und Weise , was ist Qualität zu Goole Mitarbeiter? ? ?
 
Bye , euch alle , sehen uns morgen