Mittwoch, September 06, 2006

Ich soll ins große Geschäft einsteigen!

Heute habe ich eine Mail bekommen. Da stand etwas in Englisch, das ich mir von Systran hab übersetzen lassen:

He Curli!
Wir sind das kleine neue Unternehmen, das an Export von Waren in übersee außerhalb meines Landes teilnimmt. Wir haben verschiedenen kleinen Exportvertrag auf einmal oder den anderen gewonnen, vor kurzem wir (engagiert) Vertrag abgeschlossen, um finanzielle Programme für Markt zu liefern analysierend, Managementprojekt-Software in Deutschland und USA, das erfolgreich getan wurde.
Leider haben wir einige Schwierigkeiten beim Zahlung für unsere Software in unserem Land als Notwendigkeit empfangen 10-30 Tage, eine Zahlung von Ihrem Land zu erhalten gegenübergestellt. Wir haben nicht soviel Zeit, Leitung übertragungen anzunehmen und können nicht Kassiererüberprüfungen und Zahlungsanweisungen außerdem annehmen. So benötigen wir Ihre Hilfe, dieses Zahlungen in Ihrem Land schneller anzunehmen.
Wenn Sie schauen, um zusätzlichen Profit zu bilden, nehmen wir Sie als unser Repräsentant in Ihrem Land an. Sie halten 8% jedes Abkommens, das wir leiten. Wir planen, unsere Waren im Austausch der Leitung übertragungen und der überprüfung Zahlungen nachzuschicken. Ihr Teil ist annehmen Kapital und nachschicken sie uns sehr wichtig. Es ist eine nicht ganztägige Arbeit aber ein sehr bequemes und schnelles Nebeneinkommen. Sein unser Mittel kann in zukünftige Niederlassung öffnung in Ihrem Bereich, wenn wachsen Sie interessiert sind und das Geschäft eingeschaltet hoch und hoch ist.
Wir erbitten folglich Ihre Unterstützung zu helfen, dieses Geld zu erlassen, um diese Verhandlung zu erleichtern, wenn Sie Sie wurden sich aufnehmen diese Aufgabe für die Firma meinen,
!!! Ich würde Sie bei uns über Post bei victorinfosoft1@aim.com die folgenden Informationen einreichen wünschen, die einschließt

1 Ihr voller Name, da er auf Ihrer Zusammenfassung erscheinen würde
2 Ihre Qualifikation
3 Ihre Kontakt-Adresse
4 Telefonnummer/Telefax
5 Ihre anwesende Besetzung und Position momentan gehalten

Reagieren Sie bitte SO BALD WIE MÖGLICH und Sie erhalten zusätzliche Details über, wie Sie unser Repräsentant werden können. Das Verbinden wir und das Beginnen des Geschäfts heute kosten Ihnen nichts, gerade etwas Nebeneinkommen für Sie.

Sincerely,
Victor Godunov
Wed, 6 Sep 2006 06:00:02 -0700
P.R.O.  INFOSOFT Marketing Dept.

Herr Godunov, ich warte auf das Geld!




Keine Kommentare: